🎸 Willkommen zur

Guitar Groove Community! 🎸

 

Hey Teenager!

Seid bereit, Eure musikalische Reise zu beginnen und dabei Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu werden? Wir präsentieren stolz unseren brandneuen Gruppengitarrenkurs, der EureLeidenschaft für Musik entfachen wird!

 

 

🤩 Was erwartet Euch? 🤩

 

Taucht ein in die aufregende Welt der Gitarre, während wir gemeinsam durch zwölf Wochen voller Rhythmus, Akkorde und Melodien reisen. In unserem wöchentlichen Treffen werden wir nicht nur die Grundlagen beherrschen, sondern auch in die Tiefe der Musik eintauchen, um deinen ganz eigenen Sound zu entdecken.

 

👥 Warum die Guitar Groove Community? 👥

 

Weil Musik mehr als nur Töne ist - sie ist eine Verbindung, die uns alle vereint. In unserer Gemeinschaft werdet Ihr nicht nur Gitarre spielen lernen, sondern auch neue Freunde finden, Euch austauschen und zusammen wachsen. Egal, ob Ihr  Anfänger seid oder bereits Erfahrung habt, hier sind alle willkommen, um gemeinsam zu rocken!

 

🎵 Nehmt Eure Musikalität in die Hand! 🎵

 

Verpasst nicht die Chance, Eure Kreativität zu entfesseln und Euren eigenen Sound zu formen. Begleitet uns auf diesem musikalischen Abenteuer und entdeckt die Freude, die das Spielen der Gitarre und die Gemeinschaft bieten können.

 

📅 Wann geht's los? 📅

 

Start: 03. April bis 26. Juni 2024 (12 Termine)

Wann: mittwochs 15 bis 15:45 Uhr

Wo: Mannheimer Gitarren Akademie, Kleinfeldstr. 32    68165 Mannheim

Wer: Alle zwischen 14 bis 17 jahren

Gebühr: 195€/Person

 

Unser Kurs startet bald und findet einmal pro Woche statt, jeweils für 45 Minuten voller Spaß und Lernen.

Seid dabei, wenn wir die Saiten zum Klingen bringen und gemeinsam die Bühne der Guitar Groove Community betreten!

Meldet Euch jetzt an und seid Teil der Bewegung!

Rock on! 🤘

 

Das Mitbringen einer eigenen Gitarren ist erwünscht!!!

 

Informationen und Anmeldung unter

 

Mail: info[a]mannheimer-gitarren-akademie.de   oder

Tel:    0621/326 960 46

 


Download
Anmeldung zum Guitar Groove Community Te
Adobe Acrobat Dokument 50.4 KB